Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit und es fällt dir leicht, Kund:innen zu begeistern und die Beziehung kontinuierlich auszubauen? Durch deine kommunikativen Fähigkeiten und den professionellen Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sorgst du für eine hohe Kundenzufriedenheit und garantierst eine exzellente Beratung und Betreuung? Dann komm in unser Customer Support-Team!
Nach einer umfangreichen Einschulungsphase agierst du als selbständige Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und arbeitest gemeinsam mit einem motivierten Team an der zielgerichteten und kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Du stimmst mit unseren Kundinnen und Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse ab und stellst unsere Service-Leistungen vor
Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du unsere Kund:innen ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen
Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf
Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartner:innen bei unseren Kund:innen auf
Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online-Marketing und Customer-Service
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing, Bankkaufmann/ Bankkauffrau) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Projektmanagement)
Erfahrung im Bereich Account Management oder Kundenservice
Gutes technisches Verständnis wünschenswert
Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie
Englischkenntnisse vorteilhaft
Ein engagiertes Team, das Spaß an der Arbeit hat
Das beste KYC Tool für effektive und effiziente Analysen: KYCnow
Arbeit in einem modernen Regtech-Unternehmen
Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Deutschlandticket und Bike Leasing
Flexible Arbeitszeiten, sowie freie Arbeitsortswahl – ob im Home Office, Kassel oder Frankfurt
Wir sind KYCnow – ein Team aus Nerds mit einer wichtigen Mission:
Wir machen KYC einfach, damit Geldwäsche schwierig wird.
Gemeinsam brennen wir für die Digitalisierung und Automatisierung des KYC-Prozesses, um Verpflichteten wie Banken, Versicherungen und Immobilienmaklern ihre tägliche Arbeit zu erleichtern.
Dabei reizt uns die Komplexität und Geschwindigkeit, welche die regulatorischen Entscheidungen und Entwicklungen vorgeben. Wir halten mit und geben Tag für Tag unser Bestes, um unsere Mission zu erfüllen.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns ein kurzes Anschreiben und deinen Lebenslauf an [email protected] und wir melden uns in Kürze bei dir.